Startseite2023-11-23T18:41:57+02:00

SmartMedia Galerie Linkenheim – Home Entertainment in Perfektion mit Fernseher & Heimkino Systemen von LOEWE

Der neue Loewe iconic OLED Fernseher

Eine Skulptur für ihre Sinne.

Der Loewe iconic ein neues, beeindruckendes Design-TV-Model – eine skulpturale, allumfassende Designikone. Der TV aus Stein – Made in Germany.

Erleben ein ultra-realistisches, imposantes Bild- und Klangerlebnis. Der Loewe iconic setzt neue Maßstäbe für modernes Home Entertainment.

Jetzt in Ihrer SmartMedia Galerie in Linkenheim.

Loewe Katalog 2023 – Faszination Fernsehen

Unsere neue Loewe Galerie – die erste Galerie Deutschlands im neuen Loewe Design

Unsere neue Loewe Galerie – die erste Galerie Deutschlands im neuen Loewe Design – im Zeitraffer-Video!

Erneute Auszeichnung zum 1a-Fachhändler und zur 1a-Fachwerkstatt.

Bereits zum 13. Mal in Folge wurde FH-SAT GmbH und SmartMedia-/Loewe-Galerie von Europas größtem Branchen-Informationsdienst „markt intern" zum 1a-Fachhändler und zur 1a-Fachwerkstatt ausgezeichnet. Das Gütesiegel attestiert dem inhabergeführten Multimedia-Spezialisten exzellenten Kundenservice, individuelle und eingehende Beratungsqualität und Freundlichkeit.

Loewe feiert 100 Jahre – Ein Jahrhundert Erfindergeist und Produkte der Luxusklasse

Loewe feiert 100 Jahre - Ein Jahrhundert Erfindergeist und Produkte der Luxusklasse. egründet 1923, hat sich Loewe zu einem weltweit agierenden Traditionsunternehmen im Luxussegment entwickelt und über Jahrzehnte maßgeblich die Unterhaltungselektronik-Branche mit Meilensteinen in Design, Technik und Innovation geprägt.

Sie sind auf der Suche nach perfektem Home Entertainment?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Unsere Stärken – Ihre Vorteile

  • Leistungs- und Qualitätsgarantie
  • Größte Auswahl an LOEWE Home Entertainment

  • Individuelle und umfassende Beratung, gerne auch bei Ihnen Zuhause

  • Persönliche Ansprechpartner

  • Zertifiziertes Service Center für LOEWE SmartHome, SmartTV und Multimedia

  • Einbauservice: Konzeption und professioneller Einbau Ihres neuen Home Entertainment Systems

Ausgezeichnete Qualität

Ausgezeichnet als 1a Fachhändler
Ausgezeichnet als 1a Fachwerkstatt
10 Jahre in Folge ausgezeichnet als 1a Fachhändler
10 Jahre in Folge ausgezeichnet als 1a Fachwerkstatt

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Uwe Frahm - Kundenmeinung

★★★★★

Ich habe mich wegen eines neuen TV’s beraten lassen. Die Beratung die ich erhalten habe, war sehr kompetent und der Berater hat mich auf Sachen hingewiesen wo ich selbst nicht daran dachte.
Mein neuer TV wurde geliefert aufgebaut und eingestellt und ich bekam auch noch eine ausführliche Einweisung, für die individuelle Bedienung.

Uwe Frahm
Bewertung bei Google (FH-SAT)

Erich Russig - Kundenmeinung

★★★★★

Wann immer man ein Anliegen hat, wird man kompetent, sehr gut und sehr freundlich beraten.

Erich Russig
Bewertung bei Facebook

Silvia Fischer - Kundenmeinung

★★★★★

Sehr gute Beratung durch Herrn Hinderer und seine Mitarbeiter. Wir haben genau die Produkte für unser Home Entertainment erhalten, die unseren Bedürfnissen entsprechen. Zeitnahe Montage durch kompetente Mitarbeiter. Die SmartMedia-Galerie in Linkenheim kann nur empfohlen werden!

Silvia Fischer
Bewertung bei Google

Nach oben