Loewe klang 1 System.

Ein kleines Wunder. Klingt gut. Sieht gut aus.

Loewe klang 1

Die feine Art des Klangs.

Die Loewe klang 1 Lautsprecher im schlichten Schwarz fügen sich elegant in jedes Interior – in ihren kompakten Dimensionen bietet klang 1 vielfältiger Aufstelllösungen. Auch die Kabel sind mit Textil bezogen. Zwei Fullrange-Lautsprecher sorgen für kraftvolle 120 Watt Musikleistung.

Loewe klang 1 Subwoofer

Die Wucht der Tiefe.

Der klang 1 Subwoofer bietet eine Musikleistung von 300 Watt für den Subwooferkanal. Sein Akustikkonzept mit einem kräftigen, konzentrierten Bass basiert auf einem Aktivlautsprecher und zwei passiven Membranen für besonders intensive Tieftöne. Diese Klangqualität steckt in einem markanten, kompakten Gehäuse mit einer Oberseite aus massivem Aluminium.

Sarah Bernauer, Videokünstlerin, Berlin

„Musik ist ein ganz wichtiger Teil meiner Arbeit, meines Lebens.“

Ein Tag ohne Musik? Kaum denkbar. Sie ist ein wichtiger Teil unseres Lebens.
Am Morgen weckt sie uns auf. Inspiriert uns im Beruf. Macht gute Laune am Abend.
Bringt uns zum Tanzen oder entspannt uns, wenn‘s zu hektisch wird.
Deshalb brauche ich Lautsprecher und Subwoofer, die jedem Musikstil gerecht werden.

Vielseitig.

Loewe klang 1 Wallmount

Wandhalter

Schnell, einfach und ohne Werkzeug montiert. Dabei ist die Wandbefestigung durch ihre Magnetabdeckung unsichtbar, ähnlich wie die Kabelführung, hinten. Der Speaker lässt sich individuell drehen und ausrichten.

Loewe klang 1 Tablestand

Tisch / Regal

Fürs Aufstellen im Regal oder auf dem Sideboard gibt es den integrierten Tischfuß. Sein weiches Material schont auch sensible Oberflächen. Auch hier sind die Kabel beinahe unsichtbar.

Loewe klang 1 Floorstand

Standfuß

Für ein freistehendes Sounderlebnis steht ein hochwertiger Edelstahlfuß zur Verfügung, indem das Lautsprecherkabel unauffällig verschwindet.

My Music.

Loewe klang 1 Lautsprecher und klang 1 Subwoofer funktionieren auch ohne Fernsehgerät oder Audioanlage: über Line-in können Notebooks, Smartphones und andere Musikquellen direkt angeschlossen werden. Beste Soundqualität ganz ohne zusätzliche Anlage für den richtigen Sound – auch im Job.