Aktuelles2023-11-23T18:42:36+02:00

LOEWE und SmartMedia Galerie Produktinformationen

Erneute Auszeichnung zum 1a-Fachhändler und zur 1a-Fachwerkstatt.

Bereits zum 13. Mal in Folge wurde FH-SAT GmbH und SmartMedia-/Loewe-Galerie von Europas größtem Branchen-Informationsdienst „markt intern" zum 1a-Fachhändler und zur 1a-Fachwerkstatt ausgezeichnet. Das Gütesiegel attestiert dem inhabergeführten Multimedia-Spezialisten exzellenten Kundenservice, individuelle und eingehende Beratungsqualität und Freundlichkeit.

Loewe feiert 100 Jahre – Ein Jahrhundert Erfindergeist und Produkte der Luxusklasse

Loewe feiert 100 Jahre - Ein Jahrhundert Erfindergeist und Produkte der Luxusklasse. egründet 1923, hat sich Loewe zu einem weltweit agierenden Traditionsunternehmen im Luxussegment entwickelt und über Jahrzehnte maßgeblich die Unterhaltungselektronik-Branche mit Meilensteinen in Design, Technik und Innovation geprägt.

Nach oben